Reitturniere

Hohenzollern
Reitturniere
2023

Tolle und ereignisreiche Hohenzollern Reitturniere 2023 liegen hinter uns. Mit Stolz und großem Dank an unsere fantastische Mannschaft dürfen wir auf 6 intensive, aufregende, schöne und erfolgreiche Turniertage mit tollen Highlights im Reitsportzentrum Hohenzollern zurückblicken.

Unser Credo „Vielfalt und Faszination des Pferdesports unter einem Dach“ konnten wieder einmal mehr umsetzen. Springen, Dressur, Voltigieren sowie der Reitbiathlon begeisterten über 10.000 Besucher und zahlreiche Teilnehmer der 25. Hohenzollern Reitturniere in Bisingen.

Ein Herzlicher Dank gilt unseren großartigen Helfer, die unermüdlich vor, während und nach der Turniertage viele Stunden im Einsatz waren. Ebenso ein großes Danke an unsere tollen Sponsoren, Partner und Unterstützer und allen Freunden der Hohenzollern Reitturniere -
Sie alle haben einen ganz wesentlichen Anteil am Erfolg dieser Veranstaltung!

Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen ❤️

Ihre Familie Feyrer 


   Wir freuen uns auf Sie!

Share by: